Fusion Proglide Styler – das Handling

Uncategorized

Hier noch ein kurzer Bericht zum Handling:

Zunächst einmal lässt sich der Gillette Fusion Proglide Styler dank des dicken gummierten Griffes sehr sicher halten. Alle Funktionen lassen sich sehr einfach bedienen. So kann man schnell und einfach die Trimmaufsätze oder den Rasieraufsatz befestigen: Ansetzen und mit einem Klick sitzt er fest. Zum Lösen einfach den Knopf vorschieben, und alles ist wieder gelöst. Man braucht nicht viel Kraft, es ist aber auch nicht so, dass eine zufällige Berührung als Auslöser reicht. Auch die Rasierklingen lassen sich vom Rasieraufsatz mit einem einfachen Bewegung auswechseln.

Sehr schön ist auch der Knopf für den Elektroantrieb. Diesen kann man entweder leicht gedrückt halten während man ihn verwendet und dann einfach wieder loslassen, oder aber für längeren Betrieb beim Drücken einrasten lassen, um ihn durch erneutes Drücken auszuschalten.

Batteriewechsel ist auch kein Problem. Es wird eine handelsübliche AA-Batterie verwendet. Zum Auswechseln dreht man einfach den Griff auf und kommt an die Batterie. Selbstverständlich kann man hier dann auch einen Akku verwenden. Auch bei Verwendung mit Wasser gelangt keines in den Griff, da dieser superdicht hält.

Demnächst mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s